Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist.

Die Liebe entdeckt die Stärken des anderen
und kann mit seinen Schwächen gut leben.

Liebe ist die Selbstüberschreitung des Ich auf ein Du hin.

Was Gott zusammenführt, soll der Mensch nicht trennen!!

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Denen die wir lieben geben wir das Recht, uns wehzutun.

Das schönste, dass ich im Leben sehe,
ist dein Lächeln, bevor ich morgens aufstehe.

Der schönste und edelste, pure Genuss,
ist Dein warmer, zarter Kuss.

Das schönste Gefühl auf dieser Welt,
ist es wenn Deine Hand die meine hält.

Das pure Glück ergreift mich dann,
wenn ich in Deine Augen sehn kann.

Eine sanfte Berührung Deiner Hand,
lässt mich zerfließen wie feinen Sand.

Deine Stimme ist meine schönste Musik,
zwischen uns stimmt immer die Physik.

Nur wenige Worte aus Deinem Mund,
bewirken Kummer und Sorgenschwund.

Nur eine Umarmung in Deinem Arm,
macht das ganze Herz mir warm.

Ich liebe Dich und danke Dir,
für alles was Du bedeutest mir.

Für die Welt bist du jemand. Aber für jemand bist du die Welt.

Es gibt überall Blumen,
für den der sie sehen will.

Wer von Hoffnung lebt,
wird an Verzweiflung sterben!

Wenn du weinend die Welt durchschaust,
wenn du dir nichts mehr zu sagen traust,
wenn in dir das Glück vergeht,und du nur noch aus Verzweiflung bestehst,
wenn in dir der letzte Funke Hoffnung vergeht,die Liebe nur noch in deinen Träumen lebt........
dann musst du kämpfen,sonst ist es zu spät!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sonden die Gewissheit, dass etwas Sinn macht egal wie es ausgeht.

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst du recht haben.

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.............

Schätze den Menschen der dir zeigt was du ihm bedeutest und lass den Menschen gehen der nicht zu schätzen weiss was du alles für ihn tun würdest !!!

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment!

vom 31.01.2011

Hallo mein Sonnenschein,

ich weiß wir kennen uns noch nicht wirklich so lange, aber immer wen ich in Deiner Nähe bin, blüht mein Herz auf und Du fegst wie ein Orkan durch meinen Kopf und lässt nichts zurück, außer Glückseligkeit.

Das und die Tatsache unserer erneuten, schicksalhaften Zusammenführung, geben mir die Gewissheit, dass Du mein einzigartiges Puzzleteil bist, das mich vervollständigt.

Du bist das schönste Geschöpf das ich kenne. Und das meine ich nicht nur Äußerlich, sondern mit Deiner ganzen Ausstrahlung, Deinem Lächeln, Deinem Augenzwinkern und Deinem Lachen. Das ist gerade mal ein kleiner Bruchteil der Gründe warum ich Dich so liebe, das meiste kann ich nicht mal in Worte fassen. Darum liebte ich Dich bereits vor 7 Jahren und ließ unwissentlich den Großteil meines Herzens immer bei Dir. Aus diesem Grund konnte ich keine wahre Liebe finden, denn das hatte ich ja schon, DICH!!!

Und diesmal werde ich sie nicht so leichtfertig aufgeben, selbst wenn ich gegen den Teufel selbst kämpfen muss. Es wird mir kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Meer zu tief sein.

Ich möchte für Dich da sein, Dich zum Lachen bringen Dir Sicherheit und Schultern zum Anlehnen und Stützen schenken. Will Dir zuhören und an Deinem Leben teilhaben, mit allen Konsequenzen, den guten und auch den weniger guten, wenn Du mich lässt.

Ich will Dich einfach glücklich machen, denn wenn Du glücklich bist, weil ich Dir gut tue, dann bin ich es auch!!


Ich werde den Mut aufbringen und das Wagnis eingehen und mich Dir völlig öffnen und hingeben, denn…….

ICH LIEBE DICH

Die Liebe


Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel,
auf der alle Gefühle der Menschen lebten:
"Die gute Laune", "Die Traurigkeit", "Das Wissen", .......
und so wie alle anderen Gefühle, auch "Die Liebe".
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde.
Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei.
Die Liebe fragte: "Reichtum, kannst Du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich
viel Gold und Silber, da ist kein Platz für Dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam:
"Stolz, ich bitte Dich, kannst Du mich mitnehmen?"
"Liebe, ich kann Dich nicht mitnehmen...", antwortete der Stolz,
"hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen".

Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging:
"Traurigkeit, bitte, nimm mich mit."
"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit,
"ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss."

Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei,
aber sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe rief.

Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm, Liebe, ich nehme Dich mit."
Es war ein Alter, der sprach.
Die Liebe war so dankbar und so glücklich,
dass sie vergaß, den Alten nach seinem Namen zu fragen.

Als sie an Land kamen, ging der Alte fort.
Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen:
"Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Es war die Zeit", antwortete das Wissen.
"Die Zeit?", fragte die Liebe, "warum hat die Zeit mir geholfen?"
Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht,
wie wichtig die Liebe im Leben ist".
Autor leider unbekannt

09.07.2011
Sitze gerade am See und weiß dich nur ein paar Meter von mir weg, und doch bist du unerreichbar..

In der Hölle war ich bereits......für eine lange Zeit. Damals mit dem Wissen dass es irgendwann vorbei sein wird. Der schmerz verging nur den Ausgang fand ich nicht....erst als du ihn mir zeigtest, mir die Tür geöffnet.

Doch wo führt diese Tür hin?? Auf Umwegen zurück in die Hölle....ins Paradies.....ich weiß es nicht. Im einen Moment öffnet sich eine Tür wo du mich deinem schönsten lächeln und offenen Armen erwartest, doch sobald ich einen Schritt auf dich zugehe, erhebt sich eine feuerwand die versucht mich zu verbrennen.
Ich weiß nicht wie ich sie löschen oder umgehen kann.....aber egal wie oft ich mich noch verbrennen werde....eines Tages werde ich sie bezwingen...... oder sie mich. Aber solange werde ich die Verbrennungen ertragen und immer und immer wieder mit neuem Anlauf starten, ganz gleich wie oft und schwer ich mich verbrenne...
Die Liebe zu dir lässt mich jeden Schmerz ertragen..........

Ich Liebe Dich, weil .....

... wir einfach gute Freunde sind.
... Du der Schlüssel zu meinem Glück bist.
... ich in Deiner Gegenwart vor Glück könnt' vergehen.
... es mich erfüllt, Dir im Schlaf beim Atmen zuzusehen.
... ich all meine Gefühle Dir schenke.
... ich seit Jahren nur an Dich denke.
... ich niemandem lieber höre zu.
... ich Dir vertrauen kann.
... ich mit Dir Pferde stehlen kann.
... Du wie ein Diamant bist, der glitzert und funkelt
... es niemanden gibt, der süßer ist als Du.
... ich jede Nacht träume, daß Du mich küßt.
... für mich der hellste Stern im Firmament bist.
... Du der Grundstein für meine Seele bist.
... Du das Rettungsboot auf meinem Ozean bist.
... ich dieses Kribbeln im Bauch habe
... du der Kern meines Lebens bist.
... Du die Tür zu meinem Herzen geöffnet hast.
... Du die Sonne in meinem Leben bist.
... Du für mich da bist, wenn ich Dich brauche.
... ich mich Blind Deiner Führung anvertrauen kann.
... Du für mich der Himmel auf Erden bist.
... Du der Fels bist, der in meiner Brandung steht.
... Du meine Pferde zum Stehen bringst, wenn sie mir durchgehen.
... nur Du meinen Tränen trocknen kannst.
... Du mich zum Lachen bringst.
... ich mit Dir die schönsten Stunden meines Lebens verbringe.
... Du bist wie der Frühlingswind, der mein Herz umweht.
... Du mein allergrößter Schatz bist.
... ich nicht schlafen kann, wenn Du nicht da bist.
... Du die Hauptrolle in meinem Leben spielst.
... Du der Farbenklecks in meinem Grau in Grau bist.
... Du die Endstation meiner Sehnsucht bist.
... du mich Stark machst, wenn ich schwach bin.
... es so schön ist, Dich zu berühren.
... Du die Straße meines Lebens bist
... Du mein Traumschiff ins Glück bist.
... Du meine Oase in der Wüste bist.
... ich mit Dir so toll knuddeln kann.
... ich mit Dir niemals allein bin.
... mein Herz schneller schlägt, wenn Du da bist

Januar 2011

Ich ohne Dich

das ist wie.......

...Sonne ohne Wärme

...Regenbogen ohne Farbe

...ein Meer ohne Fische

...Winter ohne Schnee

...Frühling ohne Blumen

...ein Buch mit leeren Seiten

Existenzfähig?? Ja, aber ohne Sinn...

Februar 2011

Sonnig----------------ist dein Gemüt

Attraktiv--------------ist Deine Ausstrahlung

Bezaubernd-----------ist Deine Wirkung auf mich

Resolut---------------ist Dein Handeln

Intelligent-------------ist Dein Geist

Natürlich-------------ist Dein Auftreten

Animalisch-----------werde ich in Deiner Nähe

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!